Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Di., 9.7.24 Besuch von der Universität UNIFAI in São Paulo

news-icon conference © TU Dortmund

Am Di., 9.7.24 halten Gäste von der brasilianischen Universität UNIFAI in São Paulo einen Vortrag zum Thema Inklusion in der Weltmetropole.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Studierende,

im Rahmen eines Besuches in unserem Fachgebiet Soziale und Emotionale Entwicklung an der TU Dortmund
möchten wir für  Dienstag, den 09.07.2024 auf einen Vortrag mit internationalem Bezug hinweisen.

Die Gäste kommen von der mit uns kooperierenden brasilianischen Universität UNIFAI in São Paulo und sind
Vize-Rektor Prof. Dr. Alessandro Fuentes Venturini, Pro-Rektorin Dr. Alessandra Medeiros sowie Prof. Valmir Mendes dos Santos Júnior.

Ihr Vortrag trägt den Titel:
„Inklusion in São Paulo / Brasilien –
Herausforderungen in einer der größten Weltmetropolen“.

Die Veranstaltung findet morgen Nachmittag um 16:15 – (ca.) 17:45 h in Raum 4.321 im Gebäude EF50 statt.

Die Präsentation wird in portugiesischer Sprache sein und konsekutiv ins Deutsche übersetzt.
Nach etwa einer Stunde wird noch ausreichend Gelegenheit für Fragen und Austausch sein.